Für Ihre Veranstaltung

DJ und Entertainer Stephan Nanz

Vielseitig · Sympathisch · Erfahren

„Wir hatten Stephan Nanz für die Silberhochzeit unserer Eltern gebucht und waren super zufrieden. Er zeigte ein besonderes Fingerspitzengefühl für die Atmosphäre: nicht zu laut, immer fröhlich und offen für die Musikwünsche alle Gäste. Danke, Stephan!“

Christoph & Marie

„Bei unserem Feuerwehrfest mit Stephan Nanz steppte wirklich der Bär! Alle Gäste haben sich prima amüsiert und ich habe lange nicht mehr so viel mitgesungen.“

Rüdiger

„Nanzi ist mein Party-Held! Wenn er auf einer Ü-30 Party auflegt, freue ich mich auf eine durchtanzte Nacht!“

Silke

„Das Beste an Nanz ist, dass er kein DJ ist, der sich als „unnahbarer Ritter im Musik-Turm“ verschanzt und dann sein Ding durchzieht, ohne Rücksicht auf die Stimmung der Leute. Nanz ist Voll-Profi - mit dem Anspruch zu begeistern.“

Amelie

DJ Stephan Nanz ist

Vielseitig

Buchen Sie mich für:
Polterabende, Hochzeiten (grün, silber, gold), Weihnachtsfeiern, Geburtstage, Radiopartys (R.SH & Radio NORA), Kinderfeste, Stadtfeste, Gala- Veranstaltungen, Feuerwehr-, Dorf- und Schützenfeste, Vereins- und Firmenfeiern hochwertige und professionelle Ü-30 Veranstaltungen: „Super Tanz mit Stephan Nanz”, als Warm Up DJ für die R.SH- und Radio NORA Partys.

Sympathisch

Ob riesige Open-Air-Events oder kleine private Feiern: Mir liegt es am Herzen, eine entspannte, fröhliche Atmosphäre zu schaffen, in der jeder Gast auf seine Kosten kommt.

Erfahren

DJ seit 1983, hauptberuflich seit 1993
Mehrmals jährlich Weiterbildungsseminare bei freien Radiomoderatoren

Zertifizierte Unterhaltung

Zetifikat: DJ-FührerscheinAm 14. Mai 2007 absolvierte Stephan Nanz mit
erfolgreichem Abschluss eine Fortbildungsveranstaltung
des Landes Schleswig-Holstein und des Bundesverbandes
deutscher Discotheken und Tanzbetriebe e.V. in
Eckernförde und erwarb den DJ-Führerschein.

Hochzeiten & Familienfeste

Hochzeiten & Familienfeste

R.SH-PARTY-TOUR

R.SH-PARTY-TOUR

Stephan Nanz Referenzen

Referenzen