Tanzendes Paar

Der richtige DJ für deine Hochzeit

Kult-DJ Stephan Nanz

Mache deine Hochzeit zu etwas ganz Besonderem. Fröhliche Gäste, eine volle Tanzfläche, lockere Moderation, ein Abend voller Lieblingslieder, einfach die unvergesslichste Party deines Lebens.

Mit Kult-DJ Stephan Nanz buchst du einen der beliebtesten DJs und Moderatoren in Schleswig-Holstein, von Schleswig über Lübeck bis nach Ahrensburg. Erfahren, sympathisch und flexibel, mit einer riesigen Musikauswahl und professioneller Technik im Gepäck.

Das gehört zu meinen Leistungen als Hochzeits-DJ:

  • Persönliche Vorab-Besprechung mit kostenloser Hochzeitscheckliste
  • Aufbau der Ton- und Lichttechnik für die Tanzfläche ca. 1,5 Stunden vor Beginn der Feier
  • dezente Hintergrundmusik beim Empfang
  • abgestimmte Musikauswahl und professionelle Moderation

 

Und wenn dein Festsaal zu einem wahren Eye-Catcher werden soll, biete ich optional gerne kabelloses Ambiente-Licht für die indirekte Beleuchtung von Wänden, Balken und Decken sowie rotierende LED-Spiegelkugeln auf 1m hohen Traversen mit weißen Hussen an.

Ich freue mich auf deinen Anruf und unterbreite dir gerne in einem persönlichen Gespräch ein für dich passendes Angebot.

 

 

 

DJ Stephan Nanz

Referenzen

Traumhochzeit auf Fehmarn

Michaela & Torben

Die Traumhochzeit von Michaela & Torben

Lieber Stephan!

Wir möchten uns ganz herzlich bei dir bedanken, du hast unsere Hochzeit zu etwas ganz Besonderem gemacht!

Als wir mit der Planung begonnen haben, war uns klar...den Nanzi, den brauchen wir. Du hast schon damals die Partys unserer Jugend gerockt und daher wussten wir, mit dir kann das nur was werden! Denn das wichtigste auf einer Hochzeit ist, natürlich abgesehen vom Essen, die Party und damit vor allem die Musik.                                                        Alle, die einen guten Entertainer, Moderator und vor allem einen DJ suchen, der auf den individuellen Musikgeschmack eingeht, sind bei Stephan Nanz goldrichtig.                     Sehr hilfreich ist auch seine große Erfahrung. Mit seiner entspannten, gelassenen Art und unzähligen Hochzeiten im Gepäck stand er uns stets mit einem guten Rat, auch abseits der Musik, zur Seite. Er bringt also ein prima Gesamtpaket mit: gute Organisation, gutes Vorgespräch, tolle Anlage, tolle Tipps, tolle Stimmung, flexibel bei Musikwünschen und natürlich immer einen lustigen, sympathischen norddeutschen Schnack! Also eine klare Empfehlung und ein ganz dolles Dankeschön für so eine
unkomplizierte und nette Partynacht mit dir lieber Stephan.

Michaela & Torben

Voll-Profi mit dem Anspruch zu begeistern

Lieber Stephan,

wir freuen uns so, dass du unsere Hochzeitsfeier im Juli 2022 begleitet hast und sie gemeinsam mit uns zu dem gemacht hast, was sie war: Eine Traumhochzeit und eine richtig tolle Party, an die wir uns noch heute ganz glückselig zurück erinnern. Vom ersten bis zum letzten Ton hat alles gepasst, du hast für eine Riesen-Stimmung gesorgt, die Gäste mitgenommen, warst geduldig, super gelaunt und witzig und hast uns mit deiner Lagerfeuer-Idee auch einen sehr schönen Abschluss unserer Feier beschert. Wir können dich aus vollem Herzen nur jedem Brautpaar (und allen, die eine Party planen), weiter empfehlen, mit dir kann einfach nichts schief gehen! Danke dafür!

Sabine und Lars

 

Sabine & Lars

DJ mit Humor und Charme - Traumhochzeit an der Elbe

Lieber Stephan,

hiermit möchten wir dir noch einmal von ganzem Herzen danken!

Vielen Dank für die tolle Begleitung vor der Hochzeit und besonders während der Feier. Mit deinem Humor und Charme hast du einen großen Teil zu Gelingen unserer Feier beigetragen. Es hat und und unseren Gästen sehr viel Spaß mit dir gemacht!

Wir wünschen dir alles Gute!

Mandy und Michael

 

Mandy & Michael

Kristina & Ralf

Hochzeitstanz Kristina Ralf

Wir sagen DANKE für diese tolle stimmungsvolle Musikbegleitung und Deine herzenserwärmenden Einlagen.

Kristina und Ralf

Wir haben Stephan auf einer Hochzeit von Freunden das erste Mal gesehen und gehört. Die Musik war von der ersten bis zur letzten Sekunde einfach nur gut und stimmig.

Auf unserer Hochzeit konnte Stephan diesen ersten Eindruck bestätigen und hat dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit einmalig schön und traumhaft war. Er ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat für alle Geschmäcker was dabei gehabt.

Von der Begleitmusik zum Essen bis hin zur Partymucke war alles passend.

Zum Abschied gab es eine dicke Umarmung und wir hatten nicht nur das Gefühl, einen perfekten DJ gehabt zu haben, sondern auch einen guten Berater. Danke Stephan.

Ulrike und Thomas

Ulrike & Thomas

Yvonne & Nils

Hallo Nanzi, es war eine Hammer Hochzeits Party mit dir. Wir würden dich immer wieder buchen, spätestens zur Silberhochzeit. Alle Gäste waren begeistert und sprechen heute noch von dir und der gelungenen Feier.
Yvonne und Nils

Traumhochzeit im Gutshof

Stephan kennen wir schon seit vielen Jahren, sind immer wieder auf seinen Scheunenfeten und Zeltfesten. Und weil wir daher wissen, was er für eine Stimmungskanone ist, war für uns von Anfang an klar: Er wird DER DJ auf unserer Hochzeit!

Schon in der Vorbereitungszeit hatte Stephan immer ein offenes Ohr für uns. Toll fanden wir auch, dass Stephan sich für unsere persönlichen Musikwünsche interessierte. So konnten wir im Vorfeld eine Playlist erstellen und für die bessere Planung des Abends haben wir noch gemeinsam bei Stephan eine individuelle Hochzeits-Checkliste ausgefüllt und den Ablauf der Feier persönlich besprochen. Die Hochzeitsfeier am Abend war echt der Hammer!

Stephan schaffte es, alle Gäste auf die Tanzfläche zu holen und hatte immer einen flotten Spruch auf den Lippen. Er bezog uns als Brautpaar super mit ein. Es war eine traumhafte Party, die uns und alle Gäste begeisterte!

Danke Stephan :-)
Tanja und Hans-Hermann

Tanja & Hans-Hermann

Annabelle & Jochen

Bei der Planung waren wir uns sicher: Mit Musik steht und fällt die Feier / Party. Vielen Dank! Wir hatten durch Stephan Nanz ein berauschendes Fest mit sensationeller Stimmung und dem richtigen Feeling!
Annabelle und Jochen

Hochzeit Annabelle und Jochen

DJ für die Familienfeier

Du suchst einen Event-DJ für den Polterabend, Geburtstag, die Silberhochzeit, Goldene Hochzeit oder das Vereinsfest? Als Profi-DJ habe ich das richtige Fingerspitzengefühl für deine Gäste, bei jedem Anlass und für alle Altersklassen.