Über mich

Der Kult-DJ Stephan Nanz für deine Feier in Schleswig-Holstein. Nanz kann´s. Profi-Entertainment seit über 30 Jahren.

Ob riesiges Open-Air-Event oder kleine private Feier: Mir liegt eine entspannte, fröhliche Atmosphäre auf deiner Veranstaltung am Herzen, bei der jeder Gast auf seine Kosten kommt. Erstklassige Unterhaltung inklusive persönlicher Note, mit professionellem Equipment wie Tanzflächenbeleuchtung und Tontechnik. Und das alles zum fairen, transparenten Preis.

Seit 1983 arbeite ich als Discjockey - hauptberuflich seit 1993 - und freue mich, damit seit über 30 Jahren zu den beliebtesten DJs und Moderatoren im norddeutschen Raum zu gehören. Die lange Erfahrung, ergänzt durch regelmäßige Weiterbildungsseminare bei freien Radiomoderatoren, ist ein Garant für Partyatmosphäre, lockere Moderationen und für einen reibungslosen technischen Veranstaltungsablauf.

Feiern mit DJ Stephan Nanz.
Jetzt dein persönliches Angebot anfordern.